Massageplatzerl am Weiherbach

Über mich

Über mich

Mein Name ist Sandra Reiterer. Aufgewachsen bin ich in Hollenegg. Seit nun mehr als 20 Jahren lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Bad Schwanberg.

Ich bin gelernte Fotokauffrau, ein Beruf, mit dem ich mich leider nie indentifizieren konnte. Nach meiner Lehrzeit jobte ich durch verschiedene Branchen. Nach meiner Karenzzeit arbeitete ich als Rezeptionistin in einer Kuranstalt, wo ich schließlich auch meine Berufung entdeckte: Das Massieren.

2011 begann ich meine Massageausbildung und schloss diese mit ausgezeichnetem Erfolg ab und arbeitete in verschiedenen Instituten. Seit 2014 bin ich eingetragene Unternehmerin und widme mich meiner Leidenschaft, der Massage. Seitdem besuche ich immer wieder Kurse, um meine Kenntnisse zu erweitern und meinen Kunden neue Massagetechniken anbieten zu können.

Über mich
Über mich
Über mich